Jennifer Frankhauser hat einen Freund

Jennifer Frankhauser: Frisch verliebt!

22.07.2017 > 12:22

© Instagram/@jenny_frankhauser

Die vergangenen Wochen waren für Jennifer Frankhauser wirklich nicht einfach. Erst verlor sie ihren Vater, dann ihren Manager und nun herrscht auch noch eisige Funkstille zwischen ihr und Daniela Katzenberger.

Trotzdem scheint das Glück nun langsam zu der 24-Jährigen zurückzukehren. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Sängerin ein Foto von ihrer Hand in der starken Hand eines Mannes. Dazu zitiert sie einige Zeilen aus Sidos Lied „Einer dieser Steine“. Jenny ist frisch verliebt und macht ihr Liebesglück endlich öffentlich. Ihr Schatz trägt den Namen Rafael, doch viele Informationen gibt die Blondine bisher noch nicht preis.

"Es ist noch zu frisch, um Genaueres zu sagen. Aber ich kann verraten: Ich bin sehr verliebt", so Frankhauser gegenüber Closer. "Er gibt mir gerade den nötigen Halt, den ich brauche." Hach!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion