Jennifer Frankhauser: So geht es ihr nach der Trennung von Rafael

InTouch Redaktion

Es sollte die ganz große Liebe sein. Umso schockierender war es, als Jennifer Frankhauser überraschend die Trennung von Rafael verkündete.

Jenny Frankhauser kommt gut mit der Trennung klar
Jenny Frankhauser kommt gut mit der Trennung klar
Foto: Facebook/Jenny Frankhauser

Wer nun aber meint, dass die 25-Jährige Trübsal bläst und sich zu Hause verkriecht, der hat sich getäuscht. Auf ihrer Instagram-Seite macht Jenny mit einem strahlenden Selfie klar, wie gut es ihr als Single geht. „Schau niemals zurück. Wenn Cinderella zurückgelaufen wäre, um ihren Schuh aufzuheben, wäre sie nie eine Prinzessin geworden", schreibt sie dazu.

In ihrer Instagram-Story ist sie außerdem dabei zu sehen, wie sie sich gut gelaunt auf ein Treffen mit Freunden vorbereitet. Von schlechter Laune keine Spur! Hat die Halbschwester von Daniela Katzenberger etwa schon mit ihrem Ex abgeschlossen? Zumindest möchte sie sich ihren Fans gegenüber von ihrer kämpferischen Seite zeigen.