Jennifer Frankhauser: Überraschende Liebeserklärung

InTouch Redaktion
Jenny Frankhauser bedankt sich bei ihren Fans
Jenny Frankhauser bedankt sich bei ihren Fans Foto: Facebook/Jenny Frankhauser

Jennifer Frankhauser ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die 25-Jährige versteckt ihre Gefühle nicht – egal ob positiv oder negativ.

Auf ihrer Facebook-Seite machte Jenny ihren Fans nun eine Liebeserklärung der besonderen Art. Anlass dafür war der riesige Menschenauflauf, der sich zur Eröffnung der ersten Leipziger Bratwurst-Bude von Melanie Müller auf der Straße versammelte, um Frankhauser und andere Promis zu sehen und zu bewundern.

 

„Es war super aufregend“, schreibt die Tochter von Iris Klein glücklich. „Habe mich sehr wohl gefühlt und wirklich wundervolle Menschen kennengelernt. Es waren so viele von meinem wunderbaren ‚Team Jenny‘ da und glaubt mir Leute, für mich ist das eine riesige Ehre, wenn ihr ein Foto mit mir möchtet. Ihr habt mich heute so gerührt. Ich weiß, das ist alles nicht selbstverständlich und ich schätze euch sehr!“

Hach, wie süß!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken