Jenny Frankhauser bedankt sich bei ihrer Mama

Jennifer Frankhauser: Zuckersüße Liebeserklärung

13.02.2018 > 17:47

© Facebook/Jenny Frankhauser

Jennifer Frankhauser genießt ihre neu gewonnene Beliebtheit in vollen Zügen. So richtig scheint die 25-Jährige allerdings noch nicht glauben zu können, dass die Fans sich förmlich um sie reißen.

Auf ihrer Facebook-Seite bedankt Jenny sich nun bei der Person, die auch in schwierigen Zeiten immer hinter ihr stand. „Meine wunderschöne Löwenmama“, schreibt sie zu einem Schnappschuss von sich und Iris Klein. „Danke, dass du mich immer und schon mein ganzes Leben vor allem beschützt und du für deine Kinder alles in Kauf nimmst, jeden Krieg für uns kämpfst, ohne Angst vor Verlusten und dich vor jede Kugel schmeißen würdest. Tobias, Daniela und ich haben die beste Ma der ganzen Welt! Wir lieben dich.“

Ihre Fans loben die Dschungelkönigin derweil für ihre lieben Worte. „Hör nicht auf die Leute, die sagen, du bist alt genug und solltest dich langsam mal von deiner Mama lösen“, schreibt ein Follower auf Instagram und bekommt dafür auch prompt Jennys Zustimmung. „Man sollte seine Mama immer lieben, immer für sie da sein!“

Nun warten ihre Follower nur noch auf einen neuen Schnappschuss von der YouTuberin und ihrer Schwester Daniela Katzenberger. Ob die beiden sich wohl noch versöhnen werden?

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion