Jennifer Garner: "Ich date Brad Pitt!"

Jennifer Garner: "Ich date Brad Pitt!"

05.10.2016 > 15:31

© Getty Images

Seit Brad Pitt wieder Single ist, dürfte die Damenwelt Kopf stehen. Doch eine war schneller, Jennifer Garner hat sich ganz öffentlich bekannt: „Brad und ich daten uns.“ Diese Information plauderte sie aus, als sie von einer ganzen Schar Paparazzi umringt war, wie „Popsugar“ berichtet.

 

Man kann wohl davon ausgehen, dass Jennifer Garner lediglich zum Scherzen aufgelegt war. Das letzte Wort zum Thema „Scheidung von Ben Affleck“ ist noch nicht gesprochen. Außerdem ist es in Hollywoodkreisen nicht unbedingt üblich, direkt auszuposaunen, wen man gerade datet. Zudem konnte sich Scherzkeks Garner Augenzeugen zufolge das Lachen nicht wirklich verkneifen. Die Singleladys können also wieder aufatmen.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion