Ist Jennifer Garner wirklich schwanger?

Jennifer Garner: Ist das ein Babybauch?

25.07.2016 > 15:46

© Getty Images

Dieser Bauch zieht gerade alle Blicke auf sich! Jennifer Garner spaziert mit einem süßen Blümchenkleid durch Los Angeles - und zeigt eine ziemlich eindeutige Wölbung unter dem Stoff. Hat Jennifer es sich einfach nur schmecken lassen oder ist sie wirklich wieder schwanger?

Ist das ein Babybauch, Jennifer Garner?
Ist das ein Babybauch, Jennifer Garner?
 

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Hollywood-Beauty und ihr (Ex) Ben Affleck ihre Scheidung zurückgezogen haben und ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen. Und die Versöhnung der beiden scheint wirklich erfolgreich zu sein. Die beiden haben schon drei Kids - jetzt könnte ein viertes Baby das Liebesglück krönen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Schwangerschaftsgerüchte über das Paar im Umlauf sind. Schon im Mai berichtete Life & Style über Babynews im Hause Affleck/Garner. Die scheinen sich jetzt zu bestätigen! Noch gibt es kein Statement zu den Gerüchten. Aber manchmal sagen Bilder ja mehr als tausend Worte...

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion