Jennifer Garner: Ist die Schauspielerin schwanger?

InTouch Redaktion

Es wäre die Krönung ihrer neu entflammten Liebe! Jennifer Garner und Ben Affleck gaben eigentlich im letzten Jahr ihr Liebes-Aus bekannt. Doch sie haben sich wieder zusammengerauft.

Ist Jennifer Garner schwanger?
Foto: Getty Images

Mittlerweile liegt sogar die Scheding der beiden wieder auf Eis - und das aus aus einem ganz besonderen Grund! Jennifer und Ben sollen Baby Nr. 4 erwarten.

 

„Sie könnte nicht glücklicher sein. Alles, was Jennifer jemals wollte, war, dass Ben aufhört zu trinken und Party zu machen – und sich seiner Familie verpflichtet. Jetzt, wo das Baby unterwegs ist, hat er ihr versprochen, sich an all das zu halten“, verriet ein Insider gegenüber "RadarOnline". 

Das Paar hat bereits die drei Kids Violet, Seraphina und Samuel - ob die jetzt wirklich ein Geschwisterchen erwarten? Ein Statement von Jennifer oder Ben gab es bisher nicht. Doch sollte dieses wundervolle Gerücht stimmen, wird sich das ja schon bald an dem Bauch der Schauspielerin bemerkbar machen...