Jennifer Garner: Soll jetzt ein Baby ihre Ehe mit Ben Affleck retten?

Es wäre nicht das erste Mal dass ein Paar  versucht, seine kaputte Beziehung mit einem Baby zu retten. Natürlich grundsätzlich der falsche Ansatz und trotzdem werden immer wieder Versöhnungsbabys gezeugt.

Jennifer Garner: Wieder schwanger?
Jennifer Garner: Wieder schwanger?
Foto: Getty Images

Auch Jennifer Garner wird derzeit von verschiedenen Seiten unterstellt, sie wäre erneut von ihrem Noch-Ehemann Ben Affleck schwanger. Angeblich soll sich das einstige Traumpaar versöhnt haben und kurz darauf wurde sie auch schon schwanger. Nur, weil sie nun mit einem weiten Oberteil einkaufen war, soll sie direkt ein Baby-Bäuchlein verstecken wollen.

Natürlich ist es traurig, dass Jennifer und Ben sich getrennt haben. Aber Gerüchte über eine Versöhnung oder eben eine eventuelle Schwangerschaft kitten die Ehe der beiden eben auch nicht. Ein Sprecher der Schauspielerin hat „Gossip Cop“ gegenüber nun klar gestellt: „Jennifer Garner ist nicht von Ben Affleck schwanger.“ Damit wäre das ja geklärt.