Jennifer Garner tröstet sich mit einem neuen Mann

Nachdem ein eventuelles Liebescomeback mit ihrem Ex Ben Affleck von Jennifer Garners Sprecherin dementiert wurde, scheint die Schauspielerin endlich wieder nach vorne zu blicken könne. Angeblich hat die Zweifach-Mama sogar schon einen Nachfolger für ihren Ex in Aussicht!

Jennifer Garner scheint schon wieder verliebt zu sein
Sie hat schon wieder Grund zum Lachen
Foto: Getty Images

Zumindest soll Jennifer laut dem Portal ‚RadarOnline‘ an Halloween nicht alleine mit ihren Kindern Violet, Seraphina und Samuel um die Häuser gezogen sein. An ihrer Seite hatte sie einen attraktiven Mann, der sich liebevoll um sie und ihre Kids gekümmert haben soll. Wie selbstverständlich habe er sogar das Rad der kleinen Seraphina geschoben.

Wer genau der geheimnisvolle Mann ist und ob er wirklich bereits das Herz der 43-jährigen erobert hat, ist noch nicht bekannt. Allerdings wären es wirklich schöne Neuigkeiten, wenn Jennifer nach dem Seitensprung von Ben Affleck schon so schnell wieder verliebt wäre! Der wiederum dürfte nicht so glücklich über diese News sein – immerhin hat er bis vor kurzem noch versucht, seine Ex-Frau zurückzuerobern...