Jennifer Garner und Ben Affleck: Bestätigt ihr Vater das Liebescomeback?

Es wird ja nun schon immer offensichtlicher, dass sich Jennifer Garner und Ben Affleck die Sache mit der Trennung anders überlegt haben. Und trotzdem gab es noch immer einen kleinen Restzweifel, ob die beiden Stars wirklich wieder ein Paar seien.

Jennifer Garner Ben Affleck Liebe
Foto: Gettyimages

Nun verplapperte sich offenbar Jennifers Vater Bill Garner gegenüber Radar Online. Er sei sehr stolz darauf, wie gut Jennifer und Ben die Trennung und die Versöhnung gemeistert haben. "Ihnen geht es gut und sie haben einen kühlen Kopf bewahrt", erklärt er.

Innerhalb der Familie ist das Liebescomeback also schon längst beschlossene Sache. Nur was die Öffentlichkeit angeht, halten sie sich noch zurück. von daher rudert Bill auch noch ein wenig zurück, ehe er richtig konkret wird: "Jegliche Ankündigungen müssen von ihr kommen, nicht von uns."

Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Kurz vor ihrem 10. Hochzeitstag schockierten sie die Welt mit der Ankündigung, dass sie sich scheiden lassen wollen. Zum Glück ist es bis jetzt noch immer nicht dazu gekommen.