Jennifer Garner und Ben Affleck: Liebescomeback zu Weihnachten?

Die Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck raubte vielen Fans den Glauben daran, dass es in Hollywood doch noch die große Liebe gibt. 

Doch seit der Trennung sah man sie immer wieder recht vertraut zusammen in der Öffentlichkeit.

Lassen sie sich doch nicht scheiden?
Foto: gettyimages

Wenn es hier unterschwellige Spannungen gab, waren diese nicht zu sehen. 

Natürlich heißt es, das sei alles nur wegen der Kinder, doch die Gerüchte häufen sich, dass es doch noch zum Liebescomeback kommen könnte. 

Vielleicht kann der Weihnachtszauber bei den Zweien ja doch noch ein kleines Wunder bewirken, denn wie E! Online berichtet, feiern sie zusammen.

"Nach wie vor kommen die Kinder bei Jennifer und Ben zuerst und um ihretwillen verbringen sie weiter Zeit miteinander", wird ein Insider zitiert. Derzeit seien sie laut US-Weekly sogar im gemeinsamen Skiurlaub. Trotzdem betonen die verschiedenen Quellen, dass es nur für die Kinder sei.

Es wäre dem Paar und den Kindern natürlich dennoch zu wünschen, dass sie das Jahr 2015 doch noch mit einem Happy End schließen können.