Jennifer Lawrence: Diese Baby-News bricht ihr das Herz!

InTouch Redaktion
Jennifer Lawrence: Diese Baby-News bricht ihr das Herz!
Foto: Getty Images

Diese Baby-News kommt mehr als überraschend! Wie "People" berichtet, ist "X-Men"-Star Nicholas Hoult zum ersten mal Papa geworden. Seine Freundin Bryana Holly soll still und heimlich ein Baby zr Welt gebracht haben. Und während das Paar sicher auf Wolke Sieben schwebt, bricht für seine Ex Jennifer Lawrence sicher eine Welt zusammen.

Jennifer Lawrence: Ihr Geheimtipp für eine tolle Figur!
 

Jennifer Lawrence: Abnehmen mit dem "Cheats and Eats“-Prinzip

 

Jennifer Lawrence: Nicholas Hoult war die Liebe ihres Lebens

Für Jennifer Lawrence ist die Baby-Überraschung sicherlich ein Stich ins Herz. Noch Ende 2017 berichteten Insider, dass die Schauspielerin ihren Ex gerne zurück hätte. Es war die "bedeutendste Beziehung" in ihrem Leben! 

"Nic glaubt daran, dass man nicht in der Vergangenheit leben kann. Er ist drüber hinweg", so ein Freund des Schauspielers. Der 28-Jährige hat sein Glück mit der hübschen Bryana gefunden. Seit Anfang 2017 sind die zwei ein Paar. Jetzt sind die beiden sogar eine Familie!

 

Jennifer Lawrence: Pech in der Liebe

Ex-Freundin Jennifer Lawrence hat hingegen weniger Glück in der Liebe. Ihre letzte Beziehung mit Darren Aronofsky zerbrach letztes Jahr. Er soll sie nicht gut behandelt haben. Seit dem ist die Beauty offiziell Single....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken