Jennifer Lawrence pfeift auf BH's

Jennifer Lawrence: Er ist wirklich ihr neuer Freund

04.11.2016 > 09:56

© Getty Images

Die Spekulationen waren bislang noch vage. Die US-Medien berichteten, dass Insider der Meinung seien, dass Jennifer Lawrence (26) und Regisseur Darren Aronofsky (47, "Black Swan") ein Paar seien. 

Handfeste Beweise gab es nicht, nur Fotos der beiden zusammen in einem Restaurant. Dass sich Schauspieler und Regisseure zum Essen verabreden und möglicherweise über Filmideen sprechen, ist ja nun wirklich nichts besonderes. Doch nun wurden die Zwei von Paparazzi abgelichtet, wie sie sich küssen. Die Gerüchte sind also wahr.

Aronofsky ist 21 Jahre älter als die junge Oscarpreisträgerin und war bereits mit Schauspielerin Rache Weisz verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn. Das dürfte Jennifer Lawrence nicht abschrecken, denn ihr letzter Freund war Chris Martin (39), der ebenfalls deutlich älter und geschieden war und seinerseits zwei Kinder hat. 

 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion