Jennifer Lawrence lässt Busen auf Fashion Week blitzen

Bei DIESEM Kleid stehen definitiv die inneren Werte im Vordergrund...

Auf der Fashion Week in Paris sorgte Jennifer Lawrence (23) mit einem ziemlich gewagten Ausschnitt für Furore.

Jennifer Lawrence lässt tief blicken
Jennifer Lawrence lässt tief blicken Foto: GettyImages

Die Schauspieler trug bei der Dior-Show ein weißes Sommerkleid, das obenrum recht luftig saß. Nur durch ein Wunder (oder geschickt eingesetztes Klebeband) blieb ihr Busen verhüllt. Von der Seite hatte man jedenfalls einen ziemlich guten Blick auf J.Laws Oberweite...

Ein BH hatte unter dem Kleid keinen Platz mehr. Den hat der "Tribute von Panem"-Star auch gar nicht nötig - bei steht offensichtlich auch so noch alles...

Jennifer Lawrence brachte sich an diesem Tag allerdings nicht nur mit ihrem Side-Boob ins Gespräch. Für unfreiwillige Aufmerksamkeit sorgte sie auch mit einer fiesen Bräunungs-Panne.

Ein insgesamt unvergesslicher Auftritt eben...