Jennifer Lawrence: Notlandung mit Privat-Jet!

Schock für Jennifer Lawrence: Der Hollywood-Star musste mit ihrem Privat-Jet notlanden, weil beide Motoren ausgefallen sind.

Der „Tribute von Panem“-Star war auf dem Weg von Louisville nach New York.

Jennifer Lawrence muss sich vor ihren Eltern für ihren Freund rechtfertigen
Foto: WENN.com

Doch dann fiel plötzlich das Triebwerk aus, wie die „Daily Mail“ schreibt. Das Flugzeug wurde daraufhin nach Buffalo umgeleitet.

Das zweite Triebwerk fiel dann während der Landung auch noch aus. Dennoch konnte die Maschine noch landen. Jennifer Lawrence gehe es zwar gut, dennoch dürfte das für die Schauspielerin ein absoluter Schock gewesen sein. Ein Sprecher von Jennifer Lawrence bestätigte den Zwischenfall. Nun soll untersucht werden, weshalb beide Triebwerke bei dem Privat-Jet ausgefallen sind.