Jennifer Lawrence: Nur Pech mit Männern!

Das kann man ja fast nicht glauben. Angeblich soll Jennifer Lawrence ziemlich böses Pech mit Männern haben.

Jennifer Lawrence: Nur Pech mit Männern!
Jennifer Lawrence: Nur Pech mit Männern!
Foto: Getty Images

Die hübsche Schauspielerin hat „Vogue“ gegenüber ihr Herz ausgeschüttet: „Niemand lädt mich zu einem Rendezvous ein. Ich bin jeden Samstagabend einsam. Typen sind so mies zu mir.“ Sie weiß allerdings auch ganz genau, warum Männer sie so schlecht behandeln. „Ich weiß, woran das liegt. Ich weiß, sie wollen versuchen, ihre Dominanz zu beweisen. Aber das verletzt meine Gefühle.“

Trotzdem ist der „Tribute von Panem“-Star weiterhin romantisch und auch optimistisch: „Ich kann es gar nicht abwarten. Ich glaube, wenn ich eines Tages den Mann finde, mit dem ich mein Leben verbringen möchte und von dem ich möchte, dass er der Vater meiner Kinder wird, dann werde ich es nicht in den Sand setzen.“ Da kann man ihr wohl nur die Daumen drücken.