intouch wird geladen...

Jennifer Lawrence pinkelt in Waschbecken!

Jennifer Lawrence

Jennifer Larence pinkelt Waschbecken
Ekel-Beichte des "Hunger Games"-Stars Gettyimages

ist für ihre unkonventionelle Art bekannt und gewährt ihren Fans so viele Einblicke wie kaum ein anderer Hollywoodstar. In einem Interview mit „MTV News“ stellte sich die „Hunger Games“-Schauspielerin den Fragen ihrer Fans und bewies einmal mehr, dass sie herzhaft über sich selbst lachen kann.

Doch mit einer ziemlich schrägen Geschichte aus ihrem Privatleben hat Jennifer Lawrence definitiv nicht jedermanns Humor getroffen...

„Hast du jemals in ein Bidet gepinkelt?“, wollte Amy Shumer von ihrem Liebling wissen. Was J-Law dann Intimes erzählte, wollten viele wahrscheinlich gar nicht wissen. „Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich hab schon in einige Waschbecken gepinkelt“, gestand die 25-Jährige, über die derzeit Gerüchte um eine heimliche Liebschaft mit Liam Hemsworth kursieren.

Jennifer Lawrence führte ihre Ekel-Beichte sogar noch aus: „Wenn zwei Mädchen in ein Bad gehen, muss jemand das Waschbecken benutzen. Ich mache das sogar gerne. Natürlich könnte eine auch warten, aber wenn ich diejenige bin, dann nehme ich lieber das Waschbecken.“

Bleibt zu hoffen, dass sich die blonde Schönheit nach ihrem Besuch auf dem Waschbecken wenigstens die Hände wäscht – und zwar mit ganz viel Seife!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';