Jennifer Lawrence: Sie hat Freund Cooke Maroney geheiratet

Sie sind unter der Haube! Hollywood-Star Jennifer Lawrence hat in einer großangelegten Hochzeitsfeier "Ja" gesagt!

Jennifer Lawrence
Foto: Getty Images

Hochzeitsglocken à la Hollywood!

Seit Monaten haben Fans auf das große Hochzeitswochenende hingefiebert - jetzt war es endlich soweit: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ist mit ihrem Freund Cooke Maroney vor den Traualtar gezogen!

Nachdem bereits viel über das prominente Jawort spekuliert wurde, wurden jetzt erste Details zu dem romantischen Fest der Hollywood-Beauty bekannt!

 

Jennifer Lawrence hat "Ja" gesagt: Diese Mega-Stars feierten mit der Schauspielerin

Wie amerikanische Medien berichten, gaben sich die 29-Jährige und der Galerist in einer luxuriösen Sause am Samstag in Newport, Rhode Island, das Jawort.

Gefeiert wurde mit rund 150 Gästen, unter denen auch zahlreiche prominente Hollywood-Stars zu finden waren: So ließen unter anderem jeniifer Lawrence Schauspiel-Freundinnen Amy Schumer, Emma Stone und Cameron Diaz sowie Jennifers "Panem"-Kollegen Liam Hemsworth und Josh Hutcherson mit dem Brautpaar die Korken knallen. Des Weiteren sollen auch Sängerin Adele, Hollywood-Star Bradley Cooper, Nicole Richie und Joel Madden über das Hochzeitsparkett geschwoft haben.

Wie die "People" berichtet, erstrahlte die Braut in einem Kleid aus dem Hause Dior - na dann, herzlichen Glückwunsch!