Jennifer Lawrence: Super süß! Ihr erster MTV-Trailer als Teenie

Das fällt dann wohl in die Kategorie "Jugendsünde": Es ist ein Clip aufgetaucht, der Schauspielerin Jennifer Lawrence (23) in einem Spot für die MTV-Serie "My Super Sweet 16" zeigt.

Der "Tribute von Panem"-Star hatte das schräge Promo-Video mit 14 Jahren aufgenommen - also Jahre vor dem großen Durchbruch.

Jennifer Lawrence in "My Super Sweet 16"
Foto: Screenshot / MTV

In ihrer Dankesrede bei den Screen Actors Guild Awards 2013 am Wochenende in L.A. brachte Jennifer Lawrence den Clip selbst ins Gespräch. "Ich habe meine Eintrittskarte für die SAG-Awards verdient, als ich 14 war und Promo für die MTV-Sendung 'My Super Sweet 16' machte", erklärte Jennifer Lawrence. "Es war die beste Zeit meines Lebens, weil es mich offiziell zu einer professionellen Schauspielerin machte."

Über die "Super Sweet 16"-Zeit ist Jennifer Lawrence längst hinausgewachsen. Sie in diesem Jahr sogar für einen Oscar, den wichtigsten Filmpreis der Welt, nominiert.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!