Jennifer Lopez: Bauch weg in Rekordzeit!

InTouch Redaktion
Jennifer Lopez: Ihr Last-Minute-Tipp für einen flachen Bauch!
Jennifer Lopez verrät, wie sie ihren Körper in kurzer Zeit bühnenreif bekommt
Foto: Getty Images

Stars wie Jennifer Lopez haben es wirklich nicht leicht. Auch sie können hin und wieder nicht die Finger von Fast-Food oder Süßkram lassen. Auf dem roten Teppich können sie sich lästige Fettpölsterchen aber absolut nicht erlauben. J. Lo verrät jetzt, wie es ihr gelingt sich in kürzester Zeit wieder in Topform zu bringen.

 

Der Wunderdrink aus den USA

Die Sängerin schwört auf den Detox-Drink „Blue Lemonade“, in dem die blaue Spirulina-Alge enthalten ist. Sie entgiftet den Körper und versorgt ihn mit wertvollen Vitaminen, die beim Abnehmen helfen. Um Last-Minute-Ergebnisse zu erzielen, ersetzt Jennifer einen Tag lang ihre Mahlzeiten durch insgesamt sechs blaue Säfte.

 

Sport und gesunde Ernährung

Doch auch J.Lo weiß, dass das nicht ausreicht, um langfristig schlank zu bleiben. Deshalb achtet sie darauf, sich so gut es geht gesund zu ernähren. „Auch wenn es manchmal schwer ist, versuche ich, auf ungesunde Fette und Kohlenhydrate zu verzichten, und esse zum Beispiel Fisch mit Gemüse oder Salat“, verrät die Sängerin. „Außerdem mache ich drei- bis viermal pro Woche Fitness. Ich liebe die Übungen von meiner Trainerin Tracy Anderson.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken