Jennifer Lopez bei Glamour Women of the Year Awards ausgezeichnet

Jennifer Lopez war gestern die große Gewinnerin bei den Glamour Women Of The Year Awards in New York. Die Sängerin wurde bei dem Event, bei dem auch Jennifer Aniston, Emma Stone, Jessica Alba und Lea Michele anwesend waren, mit dem "All-Star Award" ausgezeichnet.

Jennifer Lopez bei Glamour Women of the Year Awards ausgezeichnet

Zu den weiteren Gewinnerinnen der Nacht gehörten unter anderem die amerikanische Talkshow-Moderatorin Chelsea Handler, die als "The Queen of the Night" ausgezeichnet wurde, außerdem wurde "Glee"-Darstellerin Lea Michele mit dem "The Diva Next Door"-Preis geehrt. Lopez bedankte sich auf Twitter bei ihren Fans für die Auszeichnung. "Was für ein fantastischer Abend... erfüllt mit Liebe und wunderschönen Frauen. Vielen Dank 'Glamour'... Ich fühle mich wirklich geehrt." © WENN