Jennifer Lopez: Casper ließ sich für sie ein Intim-Tattoo stechen

Eigentlich glaubt ja kaum jemand daran, dass die Beziehung zwischen Jennifer Lopez (42) und Casper Smart (24) eine Zukunft hat. 20 Jahre Altersunterschied lassen sich schließlich nicht wegdiskutieren.

Nutzt Casper Smart Jennifer Lopez nur aus?
Nutzt Casper Smart Jennifer Lopez nur aus? GettyImages

Das verliebte Paar scheint sich davon jedoch nicht beirren zu lassen. Immerhin erbrachte Casper Smart J.Lo jetzt einen Liebesbeweis, der definitiv für die Ewigkeit ist: Er ließ sich an einer besonders pikanten Stelle für seine Liebste tätowieren.

Das Tattoo mit Jennifer Lopez' Namen soll genau neben seinem besten Stück sitzen. Eine Freundin verriet: "Jennifer findet alle seine Tattoos sehr sexy. Aber dieses gefällt ihr aus ganz offensichtlichen Gründen natürlich am besten."

Dann kann man Casper Smart ja nur die Daumen drücken, dass die Beziehung tatsächlich hält. Aber neun Monate haben die beiden ja immerhin schon durchgehalten...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';