Jennifer Lopez datet Baseball-Star Alex Rodríguez

InTouch Redaktion
Jennifer Lopez datet Baseball-Star Alex Rodríguez
Foto: Getty Images

Eine Liason mit Rapper Drake? Von wegen! Jennifer Lopez hat offenbar einen ganz anderen Mann an ihrer Seite. Die Sängerin soll seit Wochen Baseball-Star Alex Rodriguez daten! 

 

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez lassen es langsam angehen

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet sollen sich Jennifer Lopez und Alex Rodriguez schon seit Wochen regelmäßig sehen. Sie kennen sich aber schon länger! Schon 2005 gab es gemeinsame Bilder. Damals trafen sie sich bei einem Spiel der New York Yankees. Pikant: Auch Marc Anthony war damals dabei. Damals war das Paar noch verheiratet.

 

Jetzt ist Jennifer Lopez offiziell Single - und einer Liason mit dem attraktiven Sportler steht damit nichts im Wege. "Sie ist Single und genießt es, zu daten", so ein Insider gegenüber "People". 

 

Jennifer Lopez ist nicht die erste Promi-Freundin des Sportlers

Auf dem Gebiet der Promi-Ladies kennt sich Alex Rodriguez auch bestens aus. Denn Jennifer Loez ist nicht die erste berühmte Freundin die er hat. Zuvor datete er schon Hollywood-Blondine Cameron Diaz und Schauspielerin Kate Hudson. 2008 soll er sogar eine Affäre mit Madonna gehabt haben. Jetzt versucht er sein Glück offenbar mit J Lo.