Jennifer Lopez gibt Britney Spears Tipps

Jennifer Lopez hat Britney Spears und Demi Lovato Tipps in Sachen Casting-Show gegeben - immerhin ist die Sängerin selbst schon ein alter Hase auf dem Gebiet. Die Sängerin hat sich jetzt mit hilfreichen Worten an ihre Kolleginnen Britney Spears und Demi Lovato gewandt, die am Montag als neue Jury-Mitglieder der amerikanischen "X Factor"-Ausgabe bekanntgegeben wurden.

Jennifer Lopez gibt Britney Spears Tipps

Lopez, die selbst bei der Castingshow "American Idol" am Jurypult sitzt, rät den Neuzugängen, "einfach sie selbst zu sein", um in der Show gut rüberzukommen. "Man muss einfach man selbst sein", rät sie in der amerikanischen Sendung "Entertainment Tonight". "Es geht meiner Meinung nach darum, einfach so zu sein, wie man wirklich ist und nicht zu versuchen, jemand anderes zu sein. Als ich angefangen habe, war ich ein bisschen ängstlich und das ist es, was ich gerade auch für sie empfinde. Die Sendung ist live", begründet sie ihre Sorgen und erklärt: "Das bringt eine Menge Druck mit sich. Aber ich glaube, dass sie das toll machen werden. Britney und Demi Lovato stehen beide im Rampenlicht, seitdem sie sehr jung sind, also werden sie damit klarkommen", versichert die Pop-Diva. © WENN