Jennifer Lopez: Hochzeitsabfuhr für Casper Smart

Seit fünf Jahren sind Popstar Jennifer Lopez (46) und ihr Tänzer Casper Smart (28) schon zusammen. Da könnte man doch eigentlich auch einen nächsten Schritt in der Beziehung wagen.

Jennifer Lopez will Casper Smart nicht heiraten
Foto: WENN

Doch nicht wenn es nach J.Lo geht! 

Die erklärte gerade nämlich im Interview: "Es wird ganz sicher keine Hochzeit geben.“ Ooops, das hat gesessen. Sie rudert zwar kurz darauf etwas zurück und verrät: „Ich weiß nicht, ob ich noch einmal heiraten werde. Aber ich schließe in meinem Leben nie etwas aus.“ Für Casper sicher trotzdem ein Schlag ins Gesicht. 

Schuld sollen vor allem die Beziehungen in ihrer Vergangeheit sein. Die 46-Jährige war immerhin schon drei Mal verheiratet - gehalten hat aber keine der Ehen. Mittlerweile weiß sie, alleine ist sie viel besser dran. „Wenn jemand zu meinem Leben, zu meinem Glück und zu dem Glück meiner Kinder beitragen kann, dann mal los. Aber ich bin nicht auf der Suche nach diesem Jemand. Ich genieße den Augenblick“, erklärt sie.  Naja, vielleicht schafft es ihr junger Lover ja doch noch, sie irgendwann einmal umzustimmen.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: