Jennifer Lopez: Ihr Lover hebt ab

Jennifer Lopez's (42) Toyboy Casper Smart (25) scheint sich mittlerweile für sehr wichtig zu halten. Für so wichtig, dass er vor dem Konzert seiner Liebsten eine eigene Autogrammstunde ansetzte.

Nutzt Casper Smart Jennifer Lopez nur aus?
Foto: GettyImages

Während Jennifer Lopez sich auf ihr Konzert im kanadischen Toronto vorbereitete, posierte der Backgroundtänzer eifrig für Fotos und schrieb Autogramme. Das Überraschendste an der Sache ist, dass Casper Smart tatsächlich eigene Fans hat.

Vielleicht reicht es ja schon aus, der neue Freund und mögliche vierte Ehemann von Jennifer Lopez zu sein, um aus einem unbekannten, durchschnittlich begabten Tänzer einen Star zu machen. Erinnert ein wenig an die Geschichte von Kevin Federline (34), dem ehemaligen Tänzer, dann Ehemann und jetzigen Ex-Ehemann von Britney Spears (30).

Jennifer Lopez scheint von den Star-Qualitäten ihres ehemaligen Tänzers überzeugt zu sein. Schließlich hat sie eine Reality-Show entwickelt, die hauptsächlich von Casper Smart und seiner Tätigkeit als Choreograph für ihre gerade gestartete Tour handelt. Oh ja, das macht ihn echt zum Star...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!