Jennifer Lopez: Ist ihr Casper Smart eigentlich schwul?

Es wäre ein Schlag ins Gesicht für Jennifer Lopez (42)! Seit Monaten verteidigt sie ihre Beziehung zu dem gut 20 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart (25).

Nutzt Casper Smart Jennifer Lopez nur aus?
Foto: GettyImages

Jetzt behauptet einer seiner Ex-Kollegen: Casper Smart sei eigentlich schwul und nutzt Jennifer Lopez nur aus, um selbst berühmt zu werden.

Sogar von Heirat war mittlerweile die Rede, aber jetzt ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel von Jennifer Lopez und ihrem Toyboy Casper Smart auf. Zumindest wenn es nach Joshua Lee Ayers, einem Ex-Kollegen des Tänzers, geht. Der behauptete nämlich gegenüber "Radar Online", dass Casper Smart eigentlich auf Männer stehe und Jennifer Lopez nur benutze, um die eigene Popularität zu steigern. Als Beweis twitterte Ayers Bilder, die Casper Smart in eindeutig zweideutigen Situationen zeigen sollen. Auf einem der Fotos ist Casper Smart inmitten leicht bekleideter Männer zu sehen. Er selbst trägt nur knallenge Hotpants, eine Fellmütze sowie ein buntes Seidentuch um den Hals und führt sich lasziv den Finger an den Mund. Zu dem Foto schrieb der Ex-Kollege: "Schau dir deinen Jungen an... und seine leicht homosexuelle Art." Außerdem ergänzte Ayers später noch: "Ich weiß ganz genau, was ich weiß. Es geht hier nicht um Liebe, sondern nur ums Geschäft."

Doch muss sich Jennifer Lopez jetzt wirklich Sorgen um die Beziehung mit Casper Smart machen? Ihr Sprecher äußerte sich bereits zu den Gerüchten: "Casper ist nicht schwul. Das ist einfach nur Neid und Eifersucht."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!