Jennifer Lopez kritisiert den Sex mit ihrem Ex Marc Anthony!

Autsch! Das ist aber mal eine Abrechnung mit dem Ex, die sich gewaschen hat.

Jennifer Lopez kritisiert den Sex mit ihrem Ex Marc Anthony!
Jennifer Lopez kritisiert den Sex mit ihrem Ex Marc Anthony!
Foto: Getty Images

 Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen bereits seit über 5 Jahren getrennte Wege. Und offensichtlich ist es für die Sängerin nun an der Zeit, die damals ausgelassene Schlammschlacht nachzuholen. Gegenüber „W Magazine“ hat J.Lo die Keule ausgepackt und unter anderem auch den Sex mit ihrem Ex kritisiert. Bedeutungsschwanger wirft sie in den Raum: „Musiker sind zu egozentrisch. Sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um super im Bett zu sein.“

 

Überhaupt schien diese Ehe von Anfang an voll für den Eimer zu sein. Da fragt man sich doch, warum das Paar überhaupt geheiratet hat. Jennifer Lopez lästert: „Ich habe es sieben Jahre durchgehalten. Ich wusste ziemlich schnell, dass es nicht das Richtige war. Marc ist der Vater meiner Kinder und wird es immer bleiben. Also muss ich mich bemühen, alles richtig zu machen. Und das ist mit Abstand die schwierigste Aufgabe.“ Was die Musikerin dazu bewegt hat, nun plötzlich mit so einer öffentlichen Abrechnung um die Ecke zu kommen, ist nicht bekannt. Allerdings ist es auch nicht das erste Mal, dass Frau Lopez über einen Ex herzieht....

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: