Jennifer Lopez kuschelt offiziell mit Drake

Wenn das mal keine Bestätigung zu den ganzen Gerüchten ist! Seit Wochen wird heftig über eine Romanze zwischen Jennifer Lopez und Drake spekuliert.

Jennifer Lopez kuschelt offiziell mit Drake
Foto: Instagram/ JLO

Jetzt setzt die Sängerin ein deutliches Zeichen: Sie postet ein süßes Kuschelfoto von sich und dem Rapper. Ist das also das offizielle Liebes-Outing?

 

Erst vor Kurzem hieß es noch, dass Jennifer Lopez nach einem Kuss mit Ex-Mann Marc Anthony wieder Hochzeitspläne mit ihm schmiedet. Doch alles Quatsch. In Wahrheit hat sie sich wohl längst anderweitig umgesehen. Vor zwei Wochen postete sie das erste gemeinsame Bild mit Drake. Darunter der Hashtag "#lovehim". Kein Wunder, dass alle sofort an eine neue Liebe glaubten. Jetzt liefert JLO den nächten Liebesbeweis.

Scheint als hätte Amor bei Jennifer Lopez und dem 17 Jahre jüngeren Drake mächtig ins Schwarze getroffen. Beide wirken extrem happy. Nur eine ist darüber nicht besonders amused! Drakes Ex Rihanna. Die ist auch eine Freundin von Jennifer. Die Romanze soll ihr ein Dorn im Auge sein. Doch das scheint zumindest der Popdiva ziemlich egal zu sein...