Jennifer Lopez lästert über Ben Afflecks Tattoo

Das ist aber nicht besonders nett! Jennifer Lopez und Ben Affleck waren zwei Jahre lang DAS Hollywoodtraumpaar, verlobten sich sogar.

Jennifer Lopez findet Ben Afflecks Tattoos schrecklich
Jennifer Lopez findet Ben Afflecks Tattoos schrecklich Getty Images

2004 dann die Trennung. Erst im vergangenen Jahr wurde aber wieder über ein Liebescomeback der beiden spekuliert. Daran wird spätestens jetzt aber keiner mehr glauben! Denn Jennifer Lopez zieht urplötzlich fies gegen ihren Ex her.

In der TV-Sendung Watch What Happens Live ließ sie kein gutes Haar an den Tattoos des Schauspielers. Gemeint ist vor allem das riesige, bunte Drachentattoo auf seinem Rücken. "Es ist fürchterlich! Was tust du nur? Seine Tattoos haben inmmer zu viel Farbe, sie sollten nicht so bunt sein. Sie sollten cooler sein", ätzt sie. Autsch! Dabei ist J-Los Lover Casper Smart ebenfalls schwer tätowiert. Und über die Frage ob bunte oder black & grey Tattoos lässt sich nun wirklich streiten. Ben kann das wohl ziemlich egal sein, denn er scheint momentan sowieso nur Augen für seine noch-Ehefrau Jennifer Garner zu haben.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';