intouch wird geladen...

Jennifer Lopez liefert witzige Twerk-Performance zu Rihanna-Song

Der US-Moderator Jimmy Fallon ist dafür bekannt, Hollywoods Stars ordentlich aufs Korn zu nehmen und sich die ein oder andere witzige Aufgabe für sie zu überlegen. In einem Teil der „Tonight Show“ macht er sogar selbst mit und schlüpft für die beliebten Comdey-Sketche namens „Ew!“ in die Rolle des blonden Teenie-Girls Sara.

Jennifer Lopez zeigt ihre Twerk-Moves
Sie zeigt, wie gut sie twerken kann Instagram/ jlo

Doch damit er sich nicht alleine vor einem Millionenpublikum lächerlich machen muss, hat er sich tatkräftige Unterstützung dazu geholt und niemand Geringeren als Superstar Jennifer Lopez dazu gebracht, Saras beste Freundin Gabby zu spielen. Kein Problem für J.Lo, schließlich ist sie nicht nur erfolgreiche Sängerin, sondern auch Schauspielerin.

Jennifer Lopez zu Gast bei Jimmy Fallon
Jennifer Lopez ist für jeden Spaß zu haben! YouTube Screenshot

Mit zwei Zöpfen und im pinken Kuschelpullover mit Katzen-Motiv bietet sie den Zuschauern einen herrlich lustigen Anblick. Doch als Jimmy alias Sara seine „BFF“ bittet, zu Rihannas Song „Work“ zu tanzen, setzt Jennifer der witzigen Darbietung noch das Krönchen auf. Gekonnt twerkt sie zum Beat und lässt das Publikum aufjubeln. Von ihrem lächerlichen Outfit lässt sich die 46-jährige nicht beirren und zeigt allen, was für sexy Moves sie drauf hat! Wie sich die Latina selbst auf die Schippe nehmen kann, ist einfach nur erfrischend.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';