Jennifer Lopez: Puppe trägt Versace-Kleid

Jennifer Lopez hat das berühmte und sinnliche Versace-Kleid, das sie zu der Grammy-Verleihung im Jahr 2000 trug, immer noch bei sich zuhause - ein Mannequin trägt das edle Stück. Die Sängerin verrät im Interview mit der amerikanischen Ausgabe des Magazins "Harper's Bazaar", dass sie ihr legendäres Versace-Kleid von 2000 immer noch hat.

Jennifer Lopez: Puppe trägt Versace-Kleid
Jennifer Lopez: Puppe trägt Versace-Kleid

Das grün-blaue Kleid, das bis zu Lopez' Nabel offen war, hat sogar seinen eigenen Wikipedia-Eintrag und wurde erst kürzlich von Lopez' Hausmädchen neu entdeckt. Wie die Sängerin dem Magazin berichtet, hätte es mittlerweile eine neue Trägerin gefunden: "Ich hab es zuhause. Erst neulich hat meine Haushälterin es einem Mannequin in meinem Wellness-Bereich angezogen, dort, wo meine Haare und mein Make-Up gemacht werden", erklärt die "Let's Get Loud"-Performerin. "Sie hat mir ein Foto geschickt und fragte, 'Magst du das Kleid?' Äh, ja, aber ich weiß nicht, ob ich es außerhalb des Hauses noch mag!", scherzte die 43-Jährige. Der derzeitige Freund der Musikerin, Casper Smart, ist sogar richtig begeistert von dem Kleid, das damals Schlagzeilen machte, und soll Lopez dazu erklärt haben: "Aber es ist berühmt! Es ist das berühmteste Kleid, das du jemals getragen hast!" © WENN

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';