Jennifer Lopez: Trennung von Casper Smart?

Sie sind eins der heißesten Paare in ganz Hollywood. Doch das könnte sich jetzt bald ändern. 

Jenniefr Lopez und Casper Smart streiten um Nachwuchs
Foto: Getty Images

Denn bei Jennifer Lopez und Casper Smart herrscht dicke Luft!

Grund für den ständigen Zoff soll die Zukunftsplanung sein. Casper ist nämlich ziemlich stinkig auf seine Liebste, weil sie keine Kinder mehr will! „Er ist jung und möchte irgendwann Vater werden und sie will keine weiteren Kinder mehr“, verrät ein Insider dem amerikanischen Online-Magazin Radar Online. Jennifer hat bereits zwei Kinder mit Ex-Mann Marc Anthony, die Zwillinge Max und Emme. Nicht zu vergessen: Die Beauty ist bereits 46 Jahre alt und ist damit nicht mehr dir jüngste, um Babys zu bekommen.

Schon beim Thema Hochzeit gab es für Casper einen Korb von seiner Freundin. Ob die Beziehung jetzt auch noch das Baby-Drama übersteht? Die Chancen stehen nicht gerade gut...

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: