Jennifer Lopez und Drake knutschen in der Öffentlichkeit

InTouch Redaktion

Jetzt machen sie ihre Liebe endgültig offiziell! Bereits seit ein paar Wochen munkelt man, dass sich zwischen Jennifer Lopez und Drake etwas anbahnt.

Jennifer Lopez und Drake turteln öffentlich miteinander rum
Sie sind ganz offensichtlich verliebt
Foto: Instagram/ jlo

Seit dem Kuschelfoto, das J.Lo auf Instagram postete ist klar: An den Gerüchten scheint tatsächlich etwas dran zu sein! Doch ganz sicher war man noch nicht, denn die aneinander geschmiegte Pose könnte auch lediglich als Zeichen einer engen Freundschaft gedeutet werden könnte. Mehr als eindeutig sind hingegen die Videos, die jetzt von den beiden aufgetaucht sind.

 

I #dance #beautiful #goals #jenniferlopez #jlovegas #allihave #jlo #Drake

Ein von @slayitlikejlo gepostetes Video am

 

 

Ein von @slayitlikejlo gepostetes Video am

Die kurzen Clips zeigen Jennifer und Drake auf einer Party beim eng umschlungenen Tanz und – noch viel interessanter – beim öffentlichen Rumknutschen! Die Zwei können die Finger nicht voneinander lassen, lachen und fummeln was das Zeug hält. Damit dürfte jetzt auch dem letzten Zweifler klar werden: J.Lo und Drake haben sich ineinander verknallt!

 

Yo #jlovegas #allihave #jlo #Drake

Ein von @slayitlikejlo gepostetes Video am

Zwar haben sich die beiden immer noch nicht persönlich zu Wort gemeldet und ihre Beziehung offiziell bestätigt. Aber die Tatsache, dass sie sich jetzt nicht einmal mehr die Mühe machen, ihre Liebe vor der Öffentlichkeit zu verstecken, zeigt wie ernst es ihnen schon miteinander zu sein scheint.