Jennifer Lopez: Verlobung mit Casper Smart?

Jennifer Lopez und Casper Smart sind das beste Beispiel dafür, dass Alter in der Liebe keine Rolle spielt. Der Tänzer ist ganze 18 Jahre jünger als seine berühmte Freundin und trotzdem hält ihre Beziehung nun schon seit über 5 Jahren.

Casper Smart soll Jennifer Lopez einen Heiratsantrag gemacht haben
Konnte er sie nun doch vom Heiraten überzeugen?
Foto: Getty Images

Erst kürzlich schwärmte Casper in den höchsten Tönen von Jennifer und zeigte damit, wie verliebt er immer noch in sie ist.

Deswegen scheint der 28-jährige nun auch sein Glück versucht zu haben und hielt um die Hand der Sängerin an. Das zumindest will das Magazin ‚Life & Style’ aus sicherer Quelle erfahren haben. „Sie hat Ja gesagt. Sie glaubt, dass sie mit Casper den richtigen gefunden hat. Er hat sich als tolle Vaterfigur für ihre Kinder entpuppt und ist sehr erwachsen geworden“, so der Informant.

Sieht ganz danach aus, als habe Casper sie also nochmal umstimmen können. Denn erst vor kurzem stellte J.Lo eigentlich noch klar, dass eine Hochzeit für sie erstmal nicht mehr in Frage komme. Schließlich hat sie bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Doch beim Anblick ihres vor ihr knienden Freundes mit funkelndem Verlobungsring ist die 46-jährige dann wohl doch schwach geworden.

Und lange soll es nun auch gar nicht mehr dauern, bis sich das Paar das Ja-Wort gibt. „Als Termin peilen sie Ende des Sommers an“, weiß der Insider. Sie haben sich angeblich sogar schon für eine Hochzeitslocation entschieden. Geheiratet werden soll in Jennifers Sommerhaus in den Hamptons.