Jennifer Lopez und Marc Anthony tauschen tiefe Blicke aus

Jennifer Lopez: Zurück zum Ex?

18.11.2016 > 23:30

© Getty Images

Sehnt sich Jennifer Lopez nach ihrer Trennung von Casper Smart etwa plötzlich wieder nach ihrem Ex-Mann Marc Anthony? Diesen Eindruck machte es zumindest bei der diesjährigen Verleihung der Latin Grammy Awards. Als sie ihm auf der Bühne den Preis als „Person des Jahres“ überreichte, knisterte es gewaltig zwischen den beiden.

„Er ist mein Seelenverwandter, meine Liebe“, gab sie zu und zog Marc ganz eng an sich heran. Als das Publikum die Zwei jubelnd um einen Kuss bat, zögerte J.Lo nicht lang und drückte ihrem Ex einen kurzen Schmatzer auf die Lippen.

Hier küsst J.Lo ihren Ex-Mann kurz aber leidenschaftlich
Mit diesem Kuss zeigte sie ihm, wie viel er ihr noch bedeutet

Das Ex-Paar ist zwar seit 2014 geschieden, ist jedoch über die gemeinsamen beiden Zwillinge Max und Emma noch immer miteinander verbunden und scheint ein außergewöhnlich gutes Verhältnis zu haben. Etwa so ein gutes Verhältnis, dass sich die Sängerin ein Liebes-Comeback vorstellen kann? Single ist sie immerhin wieder...

Doch Marcs neue Frau Shannon De Lima hat da wohl auch noch ein Mitspracherecht. Das venezolanische Model wird den heißen Bühnenflirt mit Jennifer sicherlich nicht ganz so prickelnd gefunden haben. 

Shannon de Lima und Marc Anthony sind seit zwei Jahren verheiratet
Sie ist die Neue an seiner Seite

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion