Jennifer Lopez: Zweite Hochzeit mit Marc Anthony?

Jennifer Lopez: Zweite Hochzeit mit Marc Anthony?

02.12.2016 > 13:30

© Getty Images

Das ist wäre doch mal ein Liebescomeback. Seit Jennifer Lopez ihren Ex Marc Anthony  bei den Latin Grammy Awards in Las Vegas in aller Öffentlichkeit auf der Bühne geküsst hat, brodelt die Gerüchteküche. Direkt nach dem Kuss soll sich der Sänger von Gattin Shannon DeLima getrennt haben, weil er doch wieder in J.Lo verliebt ist. Angeblich hat das Paar sogar schon seine zweite Hochzeit geplant.

 

Jennifer Lopez schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem Noch-Ex-Mann: „Er ist nicht nur die Person des Jahres, sondern eine besondere Person für alle Zeiten. Marc ist eine lebende Legende. Er wird für immer eine große Bedeutung in meinem Leben haben.“ In Insider bestätigt "Radar Online“ gegenüber: „Der Funke zwischen ihnen ist nie erloschen!“ angeblich soll die zweite Hochzeit am 5. Juni 2017 stattfinden.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion