Jenny Elvers: Heilende Indien-Reise nach Trennung von Steffen

InTouch Redaktion
Jenny Elvers möchte in Indien richtig abschalten
Jenny Elvers möchte in Indien richtig abschalten
Foto: WENN.com

Nach ihrem plötzlichen Beziehungs-Aus im März will Jenny Elvers nun einmal richtig abschalten. Gemeinsam mit ihrem Sohn hat die 45-Jährige einen ganz besonderen Trip organisiert.

"Im Herbst plane ich mit meinem Sohn Paul eine Ayurveda-Reise nach Indien! Ich will mal alles hinter mir lassen. Handy aus, einfach nur entspannen und mich wohlfühlen", erzählt sie im Interview mit Bild. Auch das Rauchen möchte sie auf dieser Reise aufgeben.

Das Mutter-Sohn-Duo verreist übrigens sehr gerne zusammen. „Wir sind eben ein tolles Team“, schwärmt Jenny, die mit Paul zusammen in der Nähe von Hamburg wohnt. Auf der Suche nach einem neuen Partner ist sie vorerst allerdings nicht, wie sie gesteht.