Jenny Elvers - Promi Big Brother

Jenny Elvers: Neuer Job bei Promi-Big-Brother

31.07.2017 > 15:28

© Sat.1

Obwohl Jenny Elvers schon einmal im Promi-Big-Brother-Haus war, wird sie auch in diesem Jahr wieder Teil der Show sein. Dieses Mal aber nicht als Kandidatin, sondern als Kommentatorin.

Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" soll Jenny Elvers zwei Wochen lang die Geschehnisse im Promi-Container kommentieren. 

 

In der Show trifft Jenny Elvers ihren Ex-Freund wieder

Besonders Pikant: Zur Zeit wird auch ihr Ex Steffen van der Beeck als Kandidat gehandelt - auch, wenn das noch nicht offiziell bestätigt ist. 

Jenny Elvers hatte Suizid-Gedanken

Jenny Elvers schockt mit Selbstmord-Geständnis

Sollte das Ex-Paar so wieder aufeinandertreffen, wäre das jedenfalls ein spannender und willkommener Nebenschauplatz zur eigentlichen Show.

 

Jenny Elvers war selbst im Big-Brother-Haus

So oder so ist Jenny eine naheliegende Wahl für den morgendlichen Kommentatoren-Job. 2013 war sie selbst als Bewohnerin im Haus. Mit mehr als 70 Prozent wählten die Zuschauer sie damals sogar zur Siegerin.

Diesen Titel kann Jenny Elvers dieses Mal zwar nicht gewinnen - vielleicht wird sie aber würdig vertreten: Durch ihren Ex.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion