Jenny Elvers: Schock-Fotos! Die Fans machen sich große Sorgen

InTouch Redaktion
Jenny Elvers
Foto: facebook

Jenny Elvers hat schon viel in ihrem Leben durchgemacht. Erst kam der Ruhm, danach jedoch der totale Absturz.

Eine große Fangemeinde hat sie dennoch – mehr als 40.000 User folgen ihr bei Instagram. Dort hält sie ihre Anhänger regelmäßig auf dem laufenden.

 

Jenny Elvers: Fans in großer Sorge

Ein Selfie sorgt aber mal wieder für Gesprächsstoff. Jenny Elvers hat ein Bild von sich gepostet in einem roten Kleid – das ist zunächst mal nichts Ungewöhnliches. Den Fans fällt jedoch auf, dass die Blondine extrem dünn ist!

Die User raten ihr, mehr zu essen. „Du wirst immer Dünner, ich finde das bedenklich“ oder „Du bist so dünn“ lauten nur zwei der Kommentare. Zwar war sie schon immer schlank, aber auf den neusten Fotos wirkt sie tatsächlich sehr mager. Bisher hat sich Jenny Elvers noch nicht zu der Kritik ihrer Fans geäußert.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!