Jenny Elvers: Sie geht ins Dschungelcamp 2016

Lange wurde gemunkelt, jetzt soll es offiziell sein: Schauspielerin Jenny Elvers zieht in den RTL-Dschungel 2016 ein!

Wie die Bild berichtet, hat die 43-Jährige nach langen Verhandlungen mit dem Sender einen Rekord-Deal herausgeschlagen: Als bestbezahlte Camperin aller bisherigen Staffeln (und aller kommenden?) wird sich Jenny im Januar ihren zwei- und mehrbeinigen Urwald-Mitbewohnern stellen.

Jenny Elvers: Sie geht ins Dschungelcamp 2016
Jenny Elvers: Sie geht ins Dschungelcamp 2016 Foto: Getty Images

Die Schauspielerin soll mit ihrer Gage sogar die aktuelle Rekordhalterin Brigitte Nielsen (52) mit 150 000 Euro Dschungel-Schmerzensgeld vom Gehalts-Thron gestürzt haben.

Laut Berichten der Bild hat RTL sogar eine eiserne Regel für die ehemalige Heide-Königin gebrochen: Jenny "darf" trotz ihrer Teilnahme beim Sat1-Format "Promi Big Brother", wo sie 2013 den Sieg holte, in den RTL-Dschungel einziehen.

Tja, ob bei so vielen Extrawürsten der eine oder andere Dschungelmitcamper nicht doch etwas verschnupft reagiert?

Zumindest die bereits bekannten angehenden Camper-Ladys Sophia Wollersheim (28) und Brigitte Nielsen können sich darüber ja schon mal ihre Gedanken machen...