Jenny Elvers: So smart sieht ihr "kleiner" Sohn Paul heute aus

Jenny Elvers gehört zwar nicht zu den Promis, die ihre Kinder rigoros vor der Öffentlichkeit abschirmen, aber richtig öffentliche Auftritte mit Sohn Paul sind doch eher selten.

Zuletzt sahen wir ihn als 11-jährigen Jungen mit Prinz-Eisenherz-Schnitt bei einer Fashion-Veranstaltung in 2012.

Jenny Elvers' Sohn Paul 2016
Jenny Elvers' Sohn Paul 2016 Foto: getty
Jenny Elvers Sohn Paul 2012
Jenny Elvers Sohn Paul 2012 Foto: getty

Doch in den letzten vier Jahren hat sich bei ihm natürlich eine Menge verändert.

Als Teenager hat Paul nun mit 15 Jahren sein Red Carpet Comeback mit Mama Jenny bei der Fashion Week. Aus dem kleinen Wuschelkopf ist ein echt hübscher smarter Teenager geworden.

Und Mutter Jenny kann ihren Stolz auf den Jungen, der sie nun schon überragt, nicht verbergen.

Zwar war Jenny nur kurz mit Pauls Vater, dem ehemaligen Big Brother-Star Alex Jolig zusammen, doch sehen wir heute, dass, egal was zwischen ihnen war, das wohl Jennys wichtigste Beziehung ihres Lebens war.