Jenny Elvers: Zeigt sie im Dschungelcamp 2016 ihr wahres Gesicht?

Bei Promi Big Brother mutierte sie einst von der alkoholkranken Außenseiterin zur strahlenden Siegerin. Jenny Elvers eroberte im Promi-Container mit Charme und ihrem eisernen Willen, trocken zu bleiben, die Herzen der Zuschauer und gewann die Show.

Jenny Elvers: Zeigt sie im Dschungelcamp 2016 ihr wahres Gesicht?
Jenny Elvers: Zeigt sie im Dschungelcamp 2016 ihr wahres Gesicht?
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Nach diversen Abstürzen und ihrer tragischen Alkoholbeichte schien es mit der Blondine endlich wieder bergauf zu gehen.

Doch landete sie erneut in den Negativschlagzeilen, zog sich schließlich komplett zurück. Bis jetzt. Ab dem 15. Januar will sich die Schauspielerin im Dschungelcamp 2106 behaupten und ihr wahres Gesicht zeigen. RTL gegenüber sagt sie: „Ich habe oft mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Mit Schlagzeilen, die überhaupt nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun haben und oft denke ich, das bin ich doch gar nicht. Das Dschungelcamp sehe ich als Chance, um zu zeigen, wie ich bin.“ Man kann ihr nur von ganzem Herzen wünschen, dass sie nicht an „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ scheitert….