Jenny Frankhauser will jetzt richtig durchstarten!

Vorsicht, Daniela Katzenberger, hier kommt deine kleine Schwester! Schon bei der Hochzeit am Samstag machte die Jenny Frankhauser in ihrem schönen rosa Traumkleid eine fabelhafte Figur neben der Katze.

Jetzt will Jenny Frankhauser richtig durchstarten
Jetzt will Jenny Frankhauser richtig durchstarten Foto: www.original-eiweiss-abendbrot.de

Jetzt hat sie ihren ersten Werbedeal ergattert: die hübsche Blondine ist das neue Gesicht für das "Original Eiweiß Abendbrot". "Ich mache ja zurzeit eine Ernährungsumstellung und ich habe als echte Pfälzerin trotzdem einfach mal das Verlangen nach 'nem leckeren Brot mit Wurst. Wir haben dann mit dem Original Eiweiß Abendbrot eine super leckere und gesunde Lösung gefunden. Der Hersteller wurde dann auf mich aufmerksam und so kamen wir dann zusammen, wie die Wurst zum Brot", freut sich die 23-Jährige.

Und dabei soll es auch nicht bleiben. Denn Jenny will jetzt ordentlich durchstarten. "Seitdem ich mein eigenes Management habe, ist in kurzer Zeit unglaublich viel passiert und ganz viele Projekte stehen an, auf die ich mich riesig freue. Ihr dürft also gespannt bleiben", freut sie sich. Und schließt auch eine TV-Karriere nicht aus! "Ich kann mir da vieles vorstellen. Die Dreharbeiten zu meiner Traummannsuche und auch wenn ich bei Daniela und Lucas mitdrehen, machen mir super viel Spaß! Was gibt es cooleres, als mit der Familie zusammen zu arbeiten. Im Moment arbeite an einem echten Lebenstraum von mir. Dazu darf ich jedoch noch nichts verraten. Aber es geht schon ganz bald los..", gibt sie sich geheimnisvoll.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: