Jenny Frankhauser: Bitteres Tränen-Drama

Jenny Frankhauser musste in den letzten Jahren viel durchmachen. Und auch jetzt schockt sie mit diesem traurigen Statement...

Jenny Frankhauser: Bitteres Tränen-Drama
Foto: Facebook/ Jenny Frankhauser

Der Tod von Jens Büchner hat viele Menschen in Deutschland schwer getroffen. Urplötzlich starb der 49-Jährige an den Folgen von Lungenkrebs. Auch Jenny Frankhauser kann es immernoch nicht fassen...

Jenny Frankhauser: Fans machen sich große Sorgen!
 

Jenny Frankhauser: Fans machen sich große Sorgen!

 

Jenny Frankhauser ist in Tränen ausgebrochen

Die Schwester von Daniela Katzenberger erfuhr bei einem Essen von den tragischen Neuigkeiten. "Mir sind da die Tränen gekommen. Ich konnte eine Stunde überhaupt nichts mehr sagen. Ich konnte mit niemandem reden", verrät sie jetzt im Interview mit Promiflash.

 

Der Tod von Jens hat sie deswegen besonders getroffen, weil sie selber im Mai 2017 ihren Vater verloren hat. "Ich habe da auf jeden Fall mitfühlen können, weil ich sowas ähnliches schon erlebt habe", erklärt sie weiter.

 

Jenny Frankhauser: Ihre Familie ist zerbrochen

Heute geht es Jenny Frankhauser nach dem Tod ihres Vaters zwar besser, aber der Verlust hat Spuren hinterlassen - und sogar ihre Familie zerstört. Mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger hat sie deswegen offenbar bis heute keinen Kontakt mehr. Ob die beiden zum Weihnachtsfest endlich zueinanderfinden?