Jenny Frankhauser: Blitzhochzeit mit ihrem neuen Freund?

InTouch Redaktion
Jenny Frankhauser: Verlobt?
Foto: Instgram/ Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser hatte es in der Vergangenheit wirklich nicht leicht. Vor wenigen Monaten starb ihr lieber Papa völlig überraschend, kurz darauf musste sie auch von ihrem Manager für immer Abschied nehmen. Danach sorgte außerdem der bitterböse Zoff mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger für Schlagzeilen.

Doch Jenny Frankhauser hat trotz der schweren Zeit ihr Lachen wiedergefunden. Und auch er spielt dabei eine große Rolle: Ihr neuer Freund Rafael. Jetzt könnte die zwei schon bald den nächsten Schritt wagen! 

Jenny Frankhauser und ihr Rafael
 

Jenny Frankhauser: Das ist ihr Neuer

 
 

Jenny Frankhauser: Ist das ein Verlobungsring?

Ein Foto von Jenny Frankhauser bringt jetzt jedenfalls die Gerüchteküche zum kochen: Hat sich die Beauty etwa verlobt? Auf dem Bild, dass sie bei Instagram teilte, trägt die Schlagersängerin einen ziemlich auffälligen Ring an der linken Hand - der könnte glatt als Verlobungsring durchgehen! Hat Rafael etwa die Frage aller Fragen gestellt?

 

Jenny Frankhauser kann endlich wieder strahlen

Erst Mitte Juli machte Jenny Frankhauser ihre Beziehung zu Rafael offiziell. Damals schwärmte die 24-Jährige gegenüber "Closer": "Es ist noch zu frisch, um Genaueres zu sagen. Aber ich kann verraten: Ich bin sehr verliebt." Die beiden kennen sich allerdings schon länger. Ob sich die beiden jetzt aber wirklich im Eiltempo verlobt haben, wissen nur sie selbst. Nach der schweren Zeit, hat Jenny das Liebesglück aber wirklich verdient.