intouch wird geladen...

Jenny Frankhauser: Cooler Look! Sie überrascht mit neuer Frisur

Jenny Frankhauser war beim Friseur und sieht plötzlich ganz anders aus!

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser war wieder beim Friseur. imago

Jenny Frankhauser hat es schon wieder getan! Die Influencerin überrascht ihre Fans immer wieder mit neuen Frisuren. In der Vergangenheit hatte sie beispielsweise schon rote Rastazöpfe und graue Haare im Balayage-Style. Vor wenigen Tagen zeigte sich Jenny mit etwas kürzeren, lockigen Haaren. Und jetzt hat sie schon wieder einen neuen Look!

Jenny zeigt ihre neue Frisur

Für ihre wilde Löwenmähne bekam Jenny vor ein paar Tagen ziemlich viel Fan-Hate ab. "Die Haare stehen dir nicht" ist unter dem Post beispielsweise zu lesen. Doch für die 28-Jährige stand zu dem Zeitpunkt sowieso schon fest, dass sie wieder lange Haare haben möchte.

Ihre Locken hat Jenny mittlerweile gegen lange, glatte Haare eingetauscht. Außerdem wirken sie dunkler als noch vor ein paar Tagen. "Neue Haare, neue Wimpern. Langsam mache ich wieder was aus mir", schwärmt sie in ihrer Instagram-Story.

Jenny Frankhauser
Instagram/@jenny_frankhauser

Vor kurzem klagte Jenny noch darüber, momentan einfach keine Lust mehr zu haben, sich zu schminken oder hübsch anzuziehen.  "Ich habe so eine ganz komische Phase, dass ich irgendwie nichts aus mir mache. (...) Mein Freund tut mir schon voll leid", erklärte sie auf Instagram. Diese Phase scheint sie nun endgültig überwunden zu haben...

Frisuren-Fail! SO hat Jenny Frankhauser sich das nun wirklich nicht vorgestellt:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';