Jenny Frankhauser liebt ihre Hündin

Jenny Frankhauser: Das ist ihre ganz große Liebe

11.11.2016 > 14:06

© Facebook/Jenny Frankhauser

Sie kuscheln, tanzen gemeinsam im Regen und schlafen jede Nacht nebeneinander ein. Auf Facebook teilt Jenny Frankhauser immer wieder zuckersüße Bilder von sich und ihrem Schatz. Doch dabei handelt es sich nicht etwa um einen attraktiven Mann, sondern um ihre süße Hündin Priscilla.

Mein Herz, mein ganzer Stolz, meine Liebe, mein Leben, mein Alles“, schreibt sie auch vor einigen Tagen wieder begeistert zu einem Foto ihrer vierbeinigen Freundin. In der Vergangenheit machte die 24-Jährige immer wieder klar, dass ihre Hunde ihr wahnsinnig viel bedeuten. Neben Priscilla gehören auch noch zwei schwarze Hunde, Aaron und Josy, zu ihrer Familie.

Vor rund zwei Monaten legte auch Sophia Wollersheim sich einen Hund zu und kann die Gefühle von Jenny wahrscheinlich gut nachvollziehen. „Ich freue mich sehr über den kleinen Barny Boo, er bereichert schon jetzt mein Leben und ist ein großer Gewinn als neues Familienmitglied“, schrieb sie begeistert auf ihrer Facebook-Seite. Seitdem begleitet ihr kleiner Schatz sie auf Schritt und Tritt und darf sogar mit in den Urlaub fliegen.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion