Jenny Frankhauser & David Friedrich: Geheime Dschungelcamp Liebe!

InTouch Redaktion
Jenny Frankhauser & David Friedrich: Geheime Dschungelcamp Liebe!
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Schon während der Dreharbeiten von "Das Dschungelcamp" fragten sich viele Zuschauer: "Was läuft da zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich?" Obwohl beide Stars eine Liebes-Beziehungen dementierten, trifft Jenny nun eine Aussage, die die Gerüchteküche erneut anheizt. 

Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser?
 

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Versöhnung offenbar nur eine Lüge

 

Jenny Frankhauer & David Friedrich: Dschungel-Liebe

Schon während des Dschungelcamps schienen sich David Friedrich und Jenny Frankhauer näher zu kommen. Die beiden absolvierten gemeinsam ihre Prüfungen und tauschten dabei verschmitzte Blicke aus. Anscheinend Grund genug für die Zuschauer, um über eine geheime Liebes-Beziehung der beiden zu spekulieren. David und Jenny schienen dies jedoch auszuschießen. Bis jetzt! Mit einer unerwarteten Aussage überrascht Jenny nun ihre Fans.

 

Jenny Frankhauser und David Friedrich: Liebes-Klartext?

Während Jenny auf ihrer Dschungel-Queen-Tour von "RTL" auf David Friedrich angesprochen wird, entgegnet die kleine Schwester von Daniela Katzenberger: "Wir sind wirklich nur Freunde. Aber süß ist er. Man soll niemals nie sagen." Ein eindeutiges "Nein" klingt definitiv anders. Und auch David Friedrich trifft bezüglich Jenny eine eher schwammige Aussage. So heißt es von ihm: "Zwei Dates hatten wir schon. Alle guten Dinge sind drei." On ein drittes Date zwischen den beiden zu Stande kommt? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken