Jenny Frankhauser: Die Haare sind ab

Alles neu bei Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat sich von ihrer langen Mähne getrennt.

Offenbar hat sie sich zu einem kompletten Umstyling entschlossen.

Jennifer Frankhauser schämt sich für ihre Haut
Foto: Instagram/@jenny_frankhauser

"Die Haare werden kurz und grün!", verkündete sie. Das bdeutet: Die Extensions kommen raus, und heller soll die Mähne auch werden. Aber bevor sie wieder blond wird, ist erstmal ein Grünstich zu befüchten. Das scheint Jenny Frankhauser aber nicht abzuschrecken.

Jennys Mähne ist ab

Nach der schweren Zeit in ihrem Leben - ihr geliebter Vater verstarb unerwartet, und sie zerstritt sich mit Schwester Dani - blickt Jenny jetzt offenbar wieder nach vorne. Und eine neue Frisur ist sicher kein schlechter erster Schritt dafür.

Jenny Frankhauser: Trauriges Geständnis über Nichte Sophia!
 

Jenny Frankhauser: Trauriges Geständnis über Nichte Sophia!

Das Ergebnis präsentierte sie noch nicht, aber das wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen...